EM jetzt geht es richtig los!

Darum hier mal ein paar wichtige Sätze bekannter Fußballer und Moderatoren zum Spiel:

  • Das nächste Spiel ist immer das nächste.(Matthias Sammer)
  • Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut – nur wir waren schlecht. (Dariusz Wosz)
  • Auch die Schiedsrichterassistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen. (Wilfried Mohren)
  • Auch ohne Matthias Sammer hat die deutsche Mannschaft bewiesen, daß sie in der Lage ist, ihn zu ersetzen. (Marcel Reif)
  • Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann)
  • Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten. (Andreas Brehme)
  • Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)
  • Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig. (Paul Breitner)
  • Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)

Fundgrube Fußballzitate

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.